Die #Herzenstage sind zurück!

herzenstage_logo_datum.png

Am 21. und 22. Oktober 2016 finden wieder die Herzenstage statt. Zwei Tage lang gibt es Interviews, Buchvorstellungen, Artikel und mehr zum Thema Liebe, Romantik und Sex. Und da das perfekt zum Thema meines eigenen Blogs passt, wollte ich diese Veranstaltung einmal genauer vorstellen.

Die Herzenstage sind ein Event, das dem Thema Liebe, Herzschmerz, Sex und Zärtlichkeit gewidmet ist. Zum ersten mal fanden sie 2015 statt, dann ein zweites am im Februar 2016. Jetzt, im Oktober, wiederholen sie sich zum dritten Mal. Unterstützt werden die Herzenstage von Partnern aus der Verlagsbranche wie Carlsen, Impress, Piper, Forever by Ullstein und Ullstein.

Auch für den 21. und 22. Oktober 2016 haben die Veranstalter ein prickelndes und spannendes Event organisiert. Die genauen Programmpläne für die beiden Tage könnt ihr euch hier anschauen. Ab Freitag, 15 Uhr kommen im 15-Minuten-Takt interessante Beiträge wie Interviews, Artikel, Mitmachaktionen und mehr bis 21:15 Uhr. Samstags geht es bereits um 9 Uhr los und endet um 16:30 Uhr.

Doch es kommt noch besser: Da die Herzenstage diesmal parallel zu der Frankfurter Buchmesse stattfinden, gibt es zustätzliche Veranstaltungen wie z. B. Signierstunden und Meet & Greets direkt auf der Messe (Halle 4.1 D88). Wieder einmal bereue ich es, dass ich leider nicht dort sein kann …

Aber ich habe ja immer noch das Online-Event und das kann mir keiner nehmen 🙂 Ich gehe jetzt mal gemütlich Beiträge schmökern … 😉

 

Kommentar verfassen

