Update-Post zum 24.12.2016 #blubberXmas

Huhu zusammen!blubberxmas

Es ist soweit! Der Heiligabend ist da und heute Abend gibt es Geschenkeee!!!! *hüpft ganz happy im Kreis* Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest! 🙂

Aber bevor es soweit ist, möchte ich noch die Aufgaben erfüllen, die uns die liebe Anka aufgegeben hat. Sie lauten heute:

  • 5 Blogs einen Besuch abstatten und Weihnachtsgrüße dalassen
  • verraten, welche Bücher man sich zu Weihnachten wünscht
  • 30 Minuten lesen

Da ich nicht weiß, wie viel Zeit mir tagsüber bleibt, will ich gleich jetzt schon damit anfangen.

01:23

Folgende Bücher wünsche ich mir zu Weihnachten:

  • „Evermore 5: Der Stern der Nacht“ von Alyson Noel
  • „Origin. Schattenfunke“ von Jennifer L. Armentrout
  • „So lektorieren Sie Ihre Texte“ von Sylvia Englert
  • „Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben“ von Matt Haig
  • „Dirty Writing“ von Ines Witka
  • „Menu d’amour“ von Nicolas Barreau

Mal sehen, ob davon etwas unter dem Baum liegt 🙂

So, ich gehe jetzt schlafen. Die Blogs besuche ich später …

16:56 Uhr

Bevor ich mir es jetzt gleich mit Tee und ein paar Plätzchen gemütlich machen werde, gibt es noch ein neues Update. Folgende Blogs habe ich heute besucht und Weihnachtsgrüße dagelassen:

Alle dieses Blogs haben mir super gefallen und ich bin begeistert, wie viel Mühe und Liebe die Blogger in ihre Plattformen investieren 🙂 Auf „Booklove“ habe ich der Bloggerin sogar noch ein besonderes Geschenk machen können: Ich bin ihre 100. Followerin geworden 😀

So, jetzt steht auf dem Programm: Plätzchen essen und Tee trinken. Wir sehen uns später 🙂

22:40 Uhr

Die Zeit fliegt, wenn man Spaß hat. Ich habe mittlerweile die Geschenke ausgepackt, mir ein leckeres Weihnachtsessen gegönnt (Würstchen mit Kartoffelsalat) und dann noch ein wenig gelesen. Ich bin in meinen Büchern ein gutes Stück weitergekommen und hoffe, dass ich beide noch diesen Monat beenden kann, denn das würde bedeuten, dass ich meine Lesechallenge schaffe 😀

6 Kommentare zu “Update-Post zum 24.12.2016 #blubberXmas

  1. Guten Morgen!

    Dann dreh ich jetzt mal meine morgendliche Runde, bevor Weihnachten losgeht – schön, dass man so auch wieder neue Blogs kennenlernt 🙂
    Ich bin gespannt, wie viel wir alle zum Lesen kommen werden und hoffe, dass für den ein oder anderen was buchiges unter dem Baum zu finden sein wird!

    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und ganz viel Spaß beim Lesen und Blubbern!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgen Aleshanee (was für ein toller Name <3),

      vielen Dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch bei dir reinschauen 🙂

      Oh ja, ich bin auch gespannt, ob ich zum Lesen kommen werde. Jedenfalls habe ich es mir fest vorgenomen 🙂

      Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage!

      Liebste Grüße,
      Emma

      Gefällt mir

    • Huhu liebe Isabell,

      dankeschön. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
      Ich hatte Glück, zwei der aufgeführten Bücher lagen tatsächlich unter meinem Baum (das von Matt Haig und Nicolas Barreau). Ich habe mich riesig darüber gefreut. 🙂

      Liebste Grüße
      Emma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

