Update-Post zum 30.12.2016 – #blubberXmas

Kuckuck ihr Lieben,blubberxmas

oh Mann, wie schnell die Zeit vergeht. Dies ist schon das letzte Update für das #blubberXmas, das bei der lieben Anka stattgefunden hat. Mein Dank gilt allen, die daran teilgenommen und bei mir vorbeigeschaut haben. Ich hatte eine tolle Zeit mit euch, habe viele neue, interessante Blogs entdeckt und bin lesetechnisch gut weitergekommen, auch wenn ich die letzten beiden Tage nicht mehr so viel gelesen habe.

Die heutigen Tagesaufgaben lauten:

  • Eine Abschiedsrunde drehen und so viele Blogs aus der Teilnehmerliste besuchen wie ich mag
  • Sich selbst ein realistisches Leseziel setzen und es einhalten
  • Wie hat dir die diesjährige Aktionswoche gefallen? Hast du neue Blog für dich entdeckt? Bist du mit deiner Teilnahme und deinem Lesepensum zufrieden?

14:00 Uhr

Ja, ich bin mit meiner Teilnahme und dem Lesepensum zufrieden. Auch wenn ich längst nicht so viel gelesen habe, wie andere Teilnehmer. Ich habe die beiden Bücher, die ich dieses Jahr noch beenden wollte, auch noch geschafft und jetzt ein neues angefangen, das ich allerdings mit rüber nach 2017 nehmen werde.

Mir hat die Aktion sehr gut gefallen. Es war ein tolles Miteinander, ich habe coole Blogs entdeckt und wurde selbst auch entdeckt, was mich natürlich besonders gefreut hat. Ich werde definitiv öfters bei manchen von euch vorbeischauen und habe sie auch schon bei Feedly eingetragen. Ich habe mir fest vorgenommen, im neuen Jahr mehr bei anderen Blogs vorbeizuschauen und zu kommentieren. Und ich freue mich schon sehr darauf. Jetzt, da ich mir einen Google-Account angelegt habe, klappt das ja auch super bei Blogger-Blogs und ich muss mich nicht mehr auf WordPress-Blogs beschränken 🙂

 

8 Kommentare zu “Update-Post zum 30.12.2016 – #blubberXmas

  1. Liebe Emma,

    ja, es ist wirklich kaum zu glauben, dass die Woche und die Aktion nun zu Ende sind. Ich habe übrigens auch lange nicht so viel gelesen. Aber es war ein tolles Miteinander, da gebe ich Dir Recht. Und man konnte wirklich einige schöne neue Blogs entdecken.

    Nun wünsche ich Dir noch einen guten Start nach 2017 und das es ein hoffentlich wundervolles Jahr für Dich wird.

    Liebe Grüße,

    Ira

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Ira,

      sorry für meine späte Antwort. Ja, die Woche ging rum wie im Flug und jetzt ist schon wieder der 11. Januar – unglaublich. Ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr 2017.

      Liebste Grüße
      Emma

      Gefällt mir

  2. Hallo 🙂

    Ich habe leider nicht ganz so viel gelesen, aber die Aktion ist trotzdem immer schön und macht viel Spaß! Ist auch toll, neue Blogs zu entdecken und ich hoffe, dass man einige davon auch nach der Aktion noch „sieht“ (bzw. liest 😉 )

    Dir wünsche ich jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Caro

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Caro,

      ich habe auch nicht sooo viel gelesen, aber die beiden Bücher, die ich im Dezember noch abschließen wollte, habe ich geschafft. Von daher bin ich absolut zufrieden. Sorry, dass ich jetzt erst antworte.

      Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2017!

      Liebste Grüße
      Emma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

