Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag

Hey ihr Lieben,

das gibt es doch nicht! Jetzt habe ich vor lauter Camp NaNoWriMo und anderem Zeug in meinem Kopf ganz meinen Bloggeburtstag verpasst. Dabei wollte ich ihn doch feiern – und zwar mit euch zusammen.

Am 19. März 2017 wurde mein Blog ein Jahr alt. Auch wenn wir heute schon den 21. März haben, möchte ich dennoch eine kleine Party machen und zwar im Rahmen eines Gewinnspiels.

gewinnspiel erster bloggeburtstag

Was gibt es zu gewinnen? Etwas ganz Tolles: Nämlich ein Buch eurer Wahl zum Preis von maximal 10 Euro.

Was ihr dafür tun müsst?

  • Schreibt unter diesen Beitrag einen Kommentar, in dem ihr mir erzählt, was ihr euch von meinem Blog für die Zukunft wünscht. Mehr Artikel über Liebe und Sexualität? Mehr Berichte zum Thema Schreiben und Autorenleben? Regelmäßigere Episoden des Blogromans? Oder etwas ganz anderes? Lasst es mich wissen.
  • Gebt euer Wunschbuch plus Autor/in an.
  • Wenn möglich gebt eure E-Mailadresse an, damit ich euch einfacher kontaktieren kann. Wenn ihr es nicht tut, solltet ihr im Fall eines Gewinns eure E-Mailadresse an emma.escamilla@gmx.de schicken. Bekomme ich innerhalb von 14 Tagen nicht eure E-Mailadresse, wird neu ausgelost.
  • Wenn ihr wollt, folgt meinem Blog oder Facebook-/Twitter-Account, um über weitere Aktionen und Artikel auf dem Laufenden zu bleiben. Das ist aber kein Muss.

Das Gewinnspiel ist an folgende Bedigungen geknüpft:

  • Das Buch muss über Amazon.de bestellbar sein.
  • Der Versand findet ausschließlich an eine Adresse innerhalb Deutschlands statt.
  • Es darf, wie gesagt, nicht mehr als 10 Euro kosten.
  • Weder WordPress, noch Facebook, Twitter, Google +, YouTube oder sonst eine Seite hat mit dem Gewinnspiel zu tun.
  • Teilnahme ab 18 Jahren (Minderjährige nur mit Einwilligung der Eltern)
  • Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 29. März 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 30. März 2017.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare. 🙂 Ich würde mich zudem freuen, wenn ihr das Gewinnspiel auf euren Social-Media-Kanälen teilen würdet.

5 Kommentare zu “Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag

  1. Awww alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag und auf viele viele weitere Jahre =)

    Was ich mir wünschen würde? Hm, also auf jeden Fall vielleicht mehr zum Autorenleben und so, auch Liebe und vor allem Sexualität wären cool, da vielleicht auch mal so ein bisschen Richtung Tabuthema, wenn du das für dich vertreten können willst (weiß grad nicht wie ich den Satz sinnvoll bauen kann!). Also gerne so etwas in der Art, ansonsten einfach so bleiben wie du bist =)

    Mein Wunschbuch wäre, hm … „Dämonentochter: Verbotener Kuss“ von Jennifer L. Armentrout!

    Liebste Grüße an dich und ich teile das Gewinnspiel noch bei Twitter und Facebook =)
    Vivka

    fuchslicht@gmail.com

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Das Camp steht vor der Tür! | Myna Kaltschnee

  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich hab mich über Teitter hierher verirrt, daher ist das natürlich schwer, zu sagen, was ich mir mehr in dem Blog wünsche; dazu muss ich erstmal stöbern. Aber Einhörner gehn ja immer. Also: mehr Einhörner, bitte…

    Wunschbuch? Plot und Dingenskirchens von Stefan Waldscheidt. Ich such das gern nochmal konkret raus, falls ich aus dem Lostopf gezogen werde.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

