Die Gewinnerin ist gezogen!

Wie ihr ja wisst, hat mein Gewinnspiel zu meinem 1. Bloggeburtstag letzte Nacht um Mitternacht geendet. Leider haben nur drei Leute daran teilgenommen und ich frage mich natürlich, woran das lag. War der Preis zu unattraktiv? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Viel eher denke ich, dass es daran lag, dass ich euch zur Aufgabe gab, euch etwas von meinem Blog zu wünschen – und der ist nun mal noch nicht so bekannt.

Aber ich freue mich trotzdem, dass jemand mitgemacht hat und habe jetzt auch den Gewinner, bzw. die Gewinnerin gezogen.

Es ist … tadaaaa!

Evanesca Feuerblut

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir in den nächsten Tagen eine E-Mail mit deinem Wunschbuch und deiner Adresse an emma.escamilla@gmx.de. Dann bekommst du schon bald Post von Amazon. 🙂

Ich danke allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Seid nicht traurig, falls ihr nicht gewonnen habt. Es wird in Zukunft auf jeden Fall noch mehr Gewinnspiele bei mir geben.

2 Kommentare zu “Die Gewinnerin ist gezogen!

  1. Wow! Ich freue mich und habe gerade ein RIESIGES Grinsen im Gesicht *-*
    Schade, dass nur drei Leute teilgenommen haben – aber ich denke, dein Blog wird im Laufe der Zeit bekannter werden und dann kommen auch mehr Teilnehmer ❤
    Auf alle Fälle wünsche ich dem Blog mehr Leser und dir ganz viel Erfolg.

    Gefällt 1 Person

    • Haha, das freut mich sehr! Dankeschön! Ja, ich hoffe auch, dass der Blog bald noch mehr Leser bekommt. Das wäre sehr schön. Aber ich habe ja schon große Fortschritte im Vergleich zu letztem Jahr gemacht. Mittlerweile verzeichnet der Blog jeden Tag Klicks, das ist schon mal viel wert. 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

