Geschichten

Folgende Geschichten gibt es auf meinem Blog bisher zu lesen:

Juniküsse (Gay Romance)juniküsse cover2

Für den 18-jährigen Leon ist seine Homosexualität keine große Sache. Er steht dazu und bekommt dafür auch viel Anerkennung. Dennoch ist es gar nicht so einfach für ihn, einen festen Partner zu finden. Ständig verliebt er sich in die Falschen. Auf seiner Suche nach der großen Liebe muss er eines lernen: Die Liebe findet man nicht – die Liebe findet DICH.

Eine Gay Romance Story über Liebe, Sex und Freundschaft.

Teil 1: EINS – Der Morgen danach

Teil 2: ZWEI – Alles auf Anfang

 

Freche Mädchen küssen besser (Lesbian Romance)freche-madchen

Die 16-jährige Dany ist überhaupt nicht glücklich, als ihre Eltern sie ins Internat St. Lucia stecken. Weit weg von ihrer Familie zwischen lauter fremden Mädchen soll Dany von nun an ihren Alltag bestreiten. Doch dann lernt sie die 17-jährige Samantha kennen. Zwischen den beiden Mädchen entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft – wäre da nur nicht dieses warme Kribbeln, das Dany jedesmal überkommt, wenn Sam sie berührt.

1. Kapitel: Willkommen auf St. Lucia
2. Kapitel: Die Vierte im Bunde
3. Kapitel: Der geheimnisvolle Brief
4. Kapitel: Jagd nach dem Verehrer
5. Kapitel: Ein verhängnisvolles Geschenk
6. Kapitel: Eine Freundin in Not
7. Kapitel: Eiszeit zwischen Freunden
8. Kapitel: Die Sommerparty
9. Kapitel: Ein knapper Wettbewerb
10. Kapitel: Mein erstes Mädchen
11. Kapitel: Frühstücksgespräche
12. Kapitel: Wink mit dem Zaunpfahl
13. Kapitel: Danys Geständnis
14. Kapitel: Eine neue Situation

Advertisements